.webp)
LOW HEAT = extrem wenig bis zu gar keine Hitzeentwicklung während des Aushärtens.
Das Builder Gel zeichnet sich durch seine Elastizität und Standfestigkeit aus. Es lässt sich leicht Verarbeiten und ist mittel- dickviskos. Ein schnelles Arbeiten und kein Auslaufen in den Nagelfalz sind ein weiteres Plus.
-keine spürbare Wärmeentwicklung
-kein Vergilben
-selbstglättend
-sehr flexibel
-kein Lifting
-härtet in UV-,LED- und CCFL Licht aus
-leichte Ver- und Bearbeitung
-kann auch über French gearbeitet werden.
Das Builder Gel eignet sich auch bei Wechsel von Acryl zu Gel Aushärtungszeit 120 Sekunden
- Anika Langethal, 07.01.2015Nach Catherine und Sommernail hab ich in Builder Gel endlich das richtige gefunden! Super Verarbeitung und Halt!
- Anika Langethal, 07.01.2015Ich hab mit vielen Gelen gearbeitet wie z.b. Catherine, Sommernail und ich bin mehr als glücklich endlich ein Gel gefunden zu haben, was sich super verarbeiten lässt und wirklich hält. Nie wieder ein anderes als Builder Gel/ Low Heat! Nur zu empfehlen :D verarbeiten lässt und wirklich hält. Nie wieder ein anderes als Builder Gel/ Low Heat! Nur zu empfehlen :D