Neuer Shop, neues Passwort

Neues Passwort anfordern

 

Only4Nails. Aus .net wird .de

Wie im alltäglichen Leben braucht auch ein Onlineshop früher oder später eine Auffrischung. Da unser bisheriger Shop in die Jahre gekommen ist, haben wir uns dazu entschlossen, Only4Nails eine Frischzellenkur zu geben und von Grund auf neu zu gestalten. Im Gegensatz zu den Nägeln einer Frau, ist dies ein Aufwand der etwas längerfristig ist. Nichtsdestotrotz sind wir froh, dir unseren neuen Shop präsentieren zu dürfen. Obgleich es hier und da noch ein paar Fältchen auszubessern gilt.


Dein Nagelstudio Ausstatter im neuen Gewand

Mit dem neuen Shop ist es Sicherheitsgründen wichtig, das du dein Passwort neu vergeben, musst. Deine Email Adresse, mit der du dich bisher angemeldet hast, bleibt gleich.
Zum Vergeben eines neuen Passwortes in drei Schritten musst du nur den Link folgen.

  >> Neues Passwort anfordern <<

Hier wird Schritt für Schritt erklärt, wie du dein Passwort ändern kannst.

Danke für deine Treue

Als kleines Dankeschön, das du uns all die Jahre begleitet hast und in Zukunft begleiten willst, bekommst du von uns ein kleines Dankeschön. In der Bestätigungsmail für dein Passwort ist ein Gutscheincode enthalten, den du bei deinem nächsten Einkauf* bei Only4Nails einlösen kannst.

* Ab 30€ Warenwert
Only4Nails, dein Nagelstudio Ausstatter aus dem Ruhrpott